Wahlen der Verfassten Studierendenschaft

Montag, 3. Juli 2017 - 9:00 bis Samstag, 8. Juli 2017 - 13:55
Ort:
KIT-weit

In der Woche vom 3. bis zum 7. Juli habt ihr KIT-weit wieder täglich die Möglichkeit euch an den Wahlen der Verfassten Studierendenschaft zu beteiligen. Ihr entscheidet demokratisch welche Listen in das Studierendenparlament gewählt und wer eure Fachschaftsvorstände werden.

Die Studierendenvertretung ist dabei auf viele Wahlhelfer angewiesen und freut sich über Unterstützung ;)