ÄRa-Sitzung

Vera

------
Anfrage:
ich möchte mich gerne bei euch über den AStA beschweren. "___________ des asozialen Netzwerkes am Karlsruher Institut für Technologie (aNaKIfT)“ ist eine beim AStA registrierte HSG, somit stehen uns pro Jahr 100€ für Werbemittel zu.
Wir waren heute auf Einladung bei der Sitzung des AStA anwesend um über unsere Aufkleberbestellung zu reden. Während zwei Motive zugelassen wurden, wurde es nicht erlaubt den Sticker "AStA KIfT" zu drucken (siehe anbei).

Ich würde euch bitten, dass ihr da schlichtet. Meiner Meinung nach ist es nämlich nicht ok, dass der AStA uns in unserer freien Meinungsäußerung einschränkt.
------

Vera Schumacher