18. Sitzung des Studierendenparlaments

Ort:
Raum 131 im Informatikgebäude 50.34

Liebe Abgeordnete und Interessierte

wie auf der letzten Sitzung besprochen möchte ich euch hiermit herzlich
zur 18. Sitzung des Studierendenparlaments am

Dienstag, den 14. Februar 2012, 19:15 Uhr c.t.
                im Raum 131 im Informatikgebäude 50.34

einladen. Die Sitzung ist öffentlich, alle Anwesenden haben Rederecht.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen

2. Fragestunde der Öffentlichkeit
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Genehmigung des Protokolls der 17. Sitzung
  7. Berichte UStA
  8. Neuwahl UStA: Referate Inneres, Soziales II, Äußeres, Finanzen, Ökologie
  9. Anhörungsentwurf Verfasste-Studierendenschafts-Gesetz
  10. Masterzulassung
  11. fzs-Mitgliederversammlung

Ben

zu TOP 9:
 Der Anhörungsentwurf ist unter http://mwk.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/pdf/gesetze/Anhoerungsentwurf_Gesetz_Verfasste_Studierendenschaft.pdf zu finden

zu TOP 10:
 Auf der letzten Sitzung wurde im Bericht über die Senatskommission für  Auswahl/Zulassung angekündigt, dass es noch keine Position der Studierendenschaft zur Masterzulassung gibt.

zu TOP 11:
 Die nächste Mitgliederversammlung des freien zusammenschlusses von  studentInnenschaften findet vom 2. bis 4. März 2012 statt, die Tagungsunterlagen wurden schon über die StuPa-Liste verschickt.