Mission erfolgreich: Lernschlösschen auch am Wochenende offen

Nach vielen Gesprächen und Diskussionen mit dem KIT wurde nun eine langjährige Forderung der Studierendenschaft umgesetzt: (Link geht zu Facebook) Das Lernzentrum am Fasanengarten hat auch am Wochenende geöffnet! Für KIT-Studenten mit Karte ist es von 7 bis 22 Uhr zugänglich.

Ein besonderer Engpass an Lernplätzen am Wochenende wird damit vorerst  auf Druck der Studierendenschaft abgemildert. Da KIT-Gebäude am Wochenende leider fast immer geschlossen sind, gab es bis auf die KIT-Bibliothek keinen Ort auf dem Campus zum lernen. Ob damit sämtlicher Lernplatzmangel behoben ist, muss man abwarten. Egal, wie es weitergeht - wir bleiben dran und werden uns auch in Zukunft für ein besseres Studium am KIT einsetzen.

Themen: